Fabienne Leonhardt

Das bin ich...

...Fabienne Leonhardt, großgeworden bin ich mit meiner liebevollen Familie in dem kleinen Dorf Balgheim, im Landkreis Tuttlingen, in Baden-Württemberg. Die Liebe zur Natur und zu den Tieren wurde mir als waschechtes Dorfkind quasi schon in die Wiege gelegt. Als zielstrebige junge Frau bin ich als professionelle Hundeernährungsberaterin selbstständig und biete Beratungen für individuelle und artgerechte Hundeernährung an.

Ich bin qualifizierte Hundeernährungsberaterin mit Leib und Seele. Meine Ausbildung hierzu habe ich im Mai 2020 erfolgreich bei der Dogtisch- Academy abgeschlossen. 

Was gibt es sonst noch von mir zu wissen? 
Schon immer interessiere ich mich auch für die Menschen und die Humanmedizin. Als ausgebildete Rettungssanitäterin und momentan in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin verfolge ich im Rettungswesen meine zweite große Leidenschaft. 

Ich bin ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und zugleich stets optimistischer Mensch. Mit meiner guten Laune und positiven Ausstrahlung ziehe ich viele Menschen in meinen Bann. Ich bin motiviert meine Träume umzusetzen und scheue mich nicht vor Arbeit und den Stolpersteinen, die meinem Glück in den Weg gelegt werden. Zielorientiertes, faires und professionelles Arbeiten liegt mir sehr am Herzen. 

Fabienne Leonhardt
Hundeernährungsberatung Leonhardt
Hundeernährungsberatung
Fabienne Leonhardt Hundeernährungsberatung

Happiness is not a destination, 
it´s a way of life!

Gib einem Menschen einen Hund, 

und seine Seele wird gesund! 

> deine beste Motivation bist du selbst <